Töpfern für Kinder

Beschreibung Die Kinder werden unter Fachkundiger Anleitung etwas cooles Töpfern, in der Keramikmeile von Nicole Meile in Oberstetten. Was die Kinder töpfern werden wird noch nicht verraten, denn es soll eine Überraschung sein.



Protzmann-Susanne-600x442    


Datum
Mittwoch, 23. Januar 2019 Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren. Mittwoch, 30. Januar 2019 Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren. Sollten aber zuwenig Anmeldungen sein pro Gruppe werden sie zusammen durgeführt am 23. Januar 2019
Zeit
14.00 Uhr - 16.00 Uhr Kinder von 4 bis 7 Jahren
14.00 Uhr - 16.30 Uhr Kinder von 8 bis 12 Jahren
Treffpunkt
13.50 bei Nicole Meile, Oklahomastrasse 15, 9249 Oberstetten. Bitte bringt die Kinder pünktlich.
Führung Keramikmeile by Nicole Meile
Alter Gruppe 1; Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahre    Gruppe 2; Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren
Kosten Fr. 30.- 4 bis 7 jährige Kinder , 38.- 8 bis 12 jährige Kinder, inkl. Material, Brennen und kleiner Zvieri. Nichtmitglieder Fr. 40.- und Fr. 48.-
Notfall-Nr. 079 303 90 68 
Anmeldung Bis Montag 14. Januar 2019


Anmeldung
  • Nach der Anmeldung erfolgt ein vom System generiertes E-Mail an eure Adresse (falls nicht der Fall, ist die von euch eingetragene E-Mail-Adresse nicht korrekt). Ihr seid somit angemeldet. Falls es im Kurs keinen Platz mehr hat, nehmen wir baldmöglichst Kontakt mit dir auf.  
  • Die Anmeldung zu einem Anlass ist aus organisatorischen Gründen verbindlich. Falls du an einem bereits angemeldeten Anlass doch nicht teilnehmen kannst, melde dich bitte spätestens eine Woche vor dem Anlass ab. Ansonsten musst du eine Ersatzteilnehmerin suchen, oder die vollen Kosten bezahlen.
  • Mit der Anmeldung zu unserem Anlass akzeptiert die Teilnehmerin, dass sie auf eigenes Risiko daran teilnimmt. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerin. Jegliche Haftung seitens der Organisatoren ist ausdrücklich wegbedingt.

News

Femme Family wünscht allen eine schöne und besinnliche Adventszeit. Wir freuen uns euch nächstes Jahr wieder an unseren tollen Events begrüssen zu dürfen. 



NEU

Es dürfen auch Nichtmitglieder unsere Kurse besuchen. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.