Clown Mili

Beschreibung Clown Mili besucht uns im Haldenbüel mit ihrem Programm Pi-Pa- Pause .Die Clownfrau ist eine richtige Pausengurke zusammen mit ihrem Säuli Rosa, Clownfreundin Märi und anderen Gspändli. Die Geschichte führt an diversen Orten vorbei wo sie zu dritt einen Halt auf einem Bänkli machen. Anschliessend geht die Reisen weiter und nach einer Giggeli-Suppe wird es Zeit sich etwas zu bewegen. Beenden werden sie ihr Reisli dann auf einem Dampfschiff. Dies und noch vieles mehr könnt ihr zusammen mit Clown Mili erleben. Nun kommt vorbei und lasst euch diesen Anlass nicht entgehen. Es wir bestimmt lustig und selbstverständlich auch viel gelacht. Wir freuen uns auf eine lustigen Nachmittag mit euch.


Mili    Mili 1
       
Datum
Mittwoch, 31. Oktober 2018
Zeit
14.30–15.15 Uhr
Teilnehmer Alle sind herzlich Willkommen, nicht nur Mitglieder von Femme Family
Treffpunkt
Haldenbüel Gossau
Alter
(Kinder zwischen 2 und 4 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen)
Kosten Fr. 11.– ab 3 Jahren 

Achtung: Es findet kein Vorverkauf statt. Die Kasse und die Kaffeestube sind ab 14.00 Uhr geöffnet Kaffeestube ist danach noch bis 16.00 Uhr geöffnet.

Wer gerne einen Kuchen für unsere Kaffeestube mitbringen möchte, kann dies hier gerne melden.
Herzlichen Dank im voraus!

News

Melde dich noch für unser Abendspaziergang vom 17. August an.


NEU!!
Es dürfen auch Nichtmitglieder unsere Kurse besuchen.



AKTUELL

Femme Family wünscht allen eine schöne Sommerzeit.